„Olivia“ die Kollektion für mediterrane Hochzeiten in der Toskana

Umhüllt von dem natürlich italienischen Charme der Toskana. Inmitten von Olivenbäumen und saurigsaftigen Zitronen steht der rustikale Holztisch, auf der die wunderschöne Deko und Blumen bereits platziert sind. Olivenzweige ranken zwischen den kupfernen Kerzenständern hervor, die bei Nacht für warmes Licht sorgen werden. Zitronen, Oliven, kupferne Akzente waren es, die mich bei der Kreation meiner ersten Kollektion inspirierten.

Meine erste Hochzeitspapeterie Kollektion, die ich euch vorstellen werde, trägt den Namen „Olivia“. Auf leicht strukturierter handgefertigter Papeterie in Naturtönen, Ivory und dunkelgrün, findet sich eine zarte Kalligraphie und Serifenschrift. Um „Blume & Papier“ gerecht zu werden, habe ich hier zwei florale Elemente eingefügt: Einmal wird ein Olivenzweig auf der Karte gedruckt und einmal findet sich ein echter Olivenzweig im Siegel wieder. Ein Kupferelement als Wachssiegel sowie als Heißfolienprägung bilden den perfekten Abschluss dieser mediterranen Kollektion. Von Save the Date Karten, Einladungskarten, Menükärtchen - diese Kollektion ist perfekt für die meditterane Hochzeiten. Ich muss schon sagen: Einwenig stolz bin ich ja schon. 

Follow me on Instagram