Hochzeitspapeterie


In meinem Design-Studio Blume & Papier findet ihr eure ganz besonderen Lieblingskollektionen für euren Hochzeitstag. Angefangen von den Save the Date Karten und Hochzeitseinladungen über die Papeterie für die Festtafel und Eure Zeremonie bis hin zu den liebevollen Danksagungen. Werdet ihr in meinem Fundus an Hochzeitspapeterie nicht fündig? Gar kein Problem. Ich lasse gerne eure Ideen in einem individuellen Design lebendig werden. Schreibt mir einfach eine Mail und gemeinsam kreieren wir euer Wunschdesign.

“Es ist die Liebe für Design, hochwertige Materialien und handgemachte Papeterie, für die mein
Herz schlägt.”


Stilvoll gestaltete Hochzeitspapeterie

Lieblingskollektionen


Mit viel Liebe und Blick für die kleinen Details habe ich einzelne Kollektionen für euch angefertigt - meine Lieblingskollektionen. Von der Save-the-Date Karte über die Einladung, Menükarten, Tischkärtchen für eure Hochzeitsfeier wird eure Lieblingskollektion für euch personalisiert. Lasst euch inspirieren und wählt eure Lieblingskollektionen passend zu eurer Hochzeit. 

Individuell


Ihr habt in meinem Fundus an Lieblingskollektionen nichts Passendes gefunden? Macht nichts! Denn als Mediengestalterin gestalte ich auch eure ganz persönliche Hochzeitspapeterie, abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen. Und weil schöne Designs auch inspirieren sollen, bekommt diese Kollektion einen Platz in meinen Lieblingskollektionen. 

Individuell exklusiv


Eure individuelle Hochzeitspapeterie erzählt eure ganz persönliche Geschichte. Eine Geschichte, die nur für euch bestimmt ist. So ist die individuell exklusive Kollektion nur für euch gedacht. Alle Rechte über Design und Gestaltung verbleiben somit bei euch und werden nicht in meine Kollektionen aufgenommen.

Hochzeitspapeterie mit Liebe und von Hand gemacht

Lieblingskollektionen

Eure Hochzeitspapeterie soll eure persönliche Geschichte erzählen und so einzigartig sein, wie ihr es seid. Ich fertige hochwertige Hochzeitspapeterie mit hochwertigen Materialien, die genau zu eurem Stil und eurer Hochzeit passt.