Kontakt

Ich freue mich über eure Nachricht

Aus Liebe zur Papeterie.


Habt ihr euch für eine meiner Kollektionen entschieden? Oder aber ihr habt euer Wunschdesign nicht gefunden, und möchtet ein individuelles Design? Gar kein Problem. Schreibt mir eine Mail und ich freue mich über eure Anfrage.


Die Preise für meine Papeterie ergeben sich aus Material- und Druckkosten, Stückzahlen, Umfang sowie Veredelungen und Verzierungen wie zum Beispiel Siegelwachs, handgerissene Kanten, Blattgold und Bändern. Meine Papeterie ist echte Handarbeit und wird mit viel Liebe zum Detail erstellt.


Damit ich eure Anfrage für euch passend beantworten kann, beschreibt mir bitte eure Vorstellungen für eure Hochzeitspapeterie. Welches Design und welche Veredelungen stellt ihr euch vor? Welche Produkte werden in welchem Umfang benötigt? Welche Schriften und Formate gefallen euch? Solltet ihr noch unschlüssig sein, dann berate ich euch sehr gerne!


Maike





Follow me on Instagram