Papeteriekollektionen


Mit Liebe zum Detail


Es sind die mediterranen Landhochzeiten in der untergehenden Sonne der Toskana, inmitten von Olivenbäumen und dem Duft von unzähligen Zitronen. Es sind die edlen Boho Chic Almhochzeiten, über den Dächern dieser Welt, vom Allgäu bis nach Berchtesgaden. Es sind die blumig, zeitlosen Märchenhochzeiten, inmitten von Schlossgärten und Chalets. Es sind die exklusiven Hochzeiten, die mein Herz höher schlagen lassen. Mit Blume & Papier - eurem Designstudio für handgemachte Hochzeitspapeterie gepaart mit floralen Elemente und künstlerischem Chic, findet ihr euren Wegbegleiter für euren schönsten Tag.

Stilvoll gestaltete Hochzeitspapeterie

Lieblingskollektionen


Mit viel Liebe und Blick für die kleinen Details habe ich einzelne Kollektionen für euch angefertigt - meine Lieblingskollektionen. Von der Save-the-Date Karte über die Einladung, Menükarten, Tischkärtchen für eure Hochzeitsfeier wird eure Lieblingskollektion für euch personalisiert. Lasst euch inspirieren und wählt eure Lieblingskollektionen passend zu eurer Hochzeit. 

Individuell


Ihr habt in meinem Fundus an Lieblingskollektionen nichts Passendes gefunden? Macht nichts! Denn als Mediengestalterin gestalte ich auch eure ganz persönliche Hochzeitspapeterie, abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen. Und weil schöne Designs auch inspirieren sollen, bekommt diese Kollektion einen Platz in meinen Lieblingskollektionen. 

Individuell exklusiv


Eure individuelle Hochzeitspapeterie erzählt eure ganz persönliche Geschichte. Eine Geschichte, die nur für euch bestimmt ist. So ist die individuell exklusive Kollektion nur für euch gedacht. Alle Rechte über Design und Gestaltung verbleiben somit bei euch und werden nicht in meine Kollektionen aufgenommen.