Blume & Papier - mein Herzensprojekt

„Es ist wichtig, dass du dich in einer Nische positionierst und dich von all den anderen Dienstleistern, die Hochzeitspapeterie anbieten, unterscheidest“, sagte Lara von Konfettikuss in einem unserer Gespräche zu mir. Und sie traf mit ihren Worten genau ins Schwarze. Es musste also eine Dienstleistung her, die kein anderer in dieser Art bisher anbot. Ich entschied mich mit Blume & Papier handgefertigte Hochzeitspapeterie anzubieten. Das Besondere jedoch: Immer in Verbindung mit floralen Elementen. So werden bei jeder Einladung, Tischkärtchen, Menükarten Blumen entweder als Siegel, Trockenblume oder auch als grafisches Element im Design verwendet. Blumen & Papier eben - die perfekte Verbindung.

Als gelernte Mediengestalterin lege ich ein ganz besonderes Augenmerk auf hochwertige Qualität, die Verarbeitung sowie natürlich auf das Design. Weil es ein ganz besonderer Tag für zwei Menschen ist, bekommen Brautpaare bei Blume & Papier auch ganz besondere Hochzeitspapeterie. Es geht also nichts ohne Goldfolien, Prägungen oder anderweitige Veredelungen. Für mein Herzensprojekt habe ich mir extra eine Prägemaschine angeschafft, die seither schon im Betrieb ist. 

Follow me on Instagram