Bohohochzeiten mit Wimpelketten und Blumen im Haar


Boho. Ich persönlich liebe den Bohemian Stil. Mein Bild, dass ich im Kopf hatte, als ich meine Kollektion „Pampeo“ kreiert habe, war eine Freilicht-Umgebung nahe eines romantischen Sees. Ich sah ein Brautpaar, frei und ungezwungen. Ganz romantisch stehen sie da, umgeben von der Stille der Natur. In der Nähe befindet sich eine kleine alte Scheune, die zum Träumen einlädt. Reich geschmückt ist diese Hochzeit mit Traumfängern, Wimpelketten aus Jute und kunterbunten Blumen in kleinen Vintagevasen: farbenfroh, verspielt gestaltet sich diese Boho Hochzeit. Der Blick des Brautpaares richtet sich gen See, der umgeben ist von unzähligen Pampasgräsern. Dies war das Bild, welches ich im Kopf hatte, bei der Kreation meiner Hochzeitspapeteriekollektion „Pampeo“.

Wer hätte es gedacht? Pampas ist natürlich das „florale“ Element, dass „Pampeo“ gerecht wird. Diese Kollektion ist von der Natur geküsst - so verwende ich handgeschöpftes Papier mit gerisseneren Kanten in den Farben Grey, White, Nude Brown mit einer Serifenschrift. Ein von Hand gerissenes Seidenband verziert meine Einladung - und die Blindprägung auf dem Umschlag bildet den perfekten Abschluss dieser schönen Kollektion für jede Boho Hochzeit - ob im Garten, am See oder unter freiem Sternenhimmel, umgeben von Lichterketten und ganz viel Liebe.

Follow me on Instagram