Celestial Wedding


Ein Styled Shooting, dass zum träumen einlädt

Individuelle Papeterie - Kollektion Luna


Jahr für Jahr hört man immer wieder von Trends. Microweddings, Elopements und auch die Celestial Wedding, haben ihre Anhänger und Liebhaber gefunden. Als die liebe Andreia Marques mich vor einpaar Wochen fragte, ob ich nicht Teil eines Styled Shootings werden möchte, dass das Thema Celestial Wedding aufgreift, war ich sofort Feuer und Flamme für dieses Thema. Denn es ist einfach mal etwas komplett anderes, was ich kreieren durfte, als bisher. Und da ich so viele Anfragen von Brautpaaren habe, die sich auch individuelle Papeterie wünschen, habe ich mir gedacht, ich mache dieses Mal eine kleine Ausnahme - ganz im Sinne des Mondes, habe ich die Blume gegen den Mond eingetauscht. Könnt ihr den Namen der Kollektion erraten, die ich kreiert habe? Sie heißt Luna. 

Und bei Luna dreht sich alles um die Sonne, Mond und die Sterne. Lasst euch inspirieren von sphärischer Dekoration mit glänzenden Sternen und Lichterketten. Vom Brautpaar, dass diesen Look so toll inszeniert. Von meiner Papeterie, mit viel Liebe gemacht. Bei dieser Serie habe ich mit goldenen Ösen gespielt, und mich bei den Einladungskarten für edles Büttenpapier entschieden. Die leichte Körnung fügt sich sehr gut ins Gesamtbild und unterstreicht den eleganten Look. Die goldenen Spritzer, Wachssiegel in weiß und Blattgold laden zum Träumen ein.

Follow me on Instagram