Das Fotoshooting mit Andreia Marques

Der Name Blume & Papier, den Konfettikuss für mich ausgedacht hat und das Logo von Blume & Papier, das ich entwickelt habe, standen fest. Es fehlte noch eine einzigartige Webseite für meine Dienstleistungen. Gemeinsam mit Konfettikuss definierten wir Tone of Voice, Bild- und Textwelt und während Lara bereits fleißig am Texten war, stand ich vor der schwierigen Entscheidung mich für einen Fotografen zu entscheiden, der meine Kollektionen so richtig in Szene rückt. In Ulm gibt es viele Fotografen, aber nur eine Handvoll, deren Stil ich wirklich gut finde und der zu unserer Idee meiner Webseite passte. Schnell war klar, dass ich meine Reise mit Andreia Marques antreten würde. Vielleicht ist Andreia Marques ja dem ein oder anderen von euch ein Begriff? Sie ist leidenschaftliche Hochzeits- und Familienfotografin, kommt aus Schwäbisch Gmünd, und ihr absolutes Markenzeichen: Ihre Leidenschaft, die von ihren portugiesischen Wurzeln her rührt. Wir telefonierten, ich erzählte ihr von meinem Vorhaben und sie war gleich Feuer und Flamme dafür. Nach zwei Monaten trafen wir uns an der vereinbarten Location - einer Blumenwiese - mit im Gepäck hatte ich natürlich meinen Hut und meinen Freund, denn Andreia schlug vor, dass man Beruf und Privat doch gleich verbinden könnte, so würden nicht nur Businessbilder für meine Homepage entstehen sondern auch gleich Pärchenbilder in der untergehenden Sonne. Damit hatte sie mich überzeugt. Das Shooting mit ihr verlief reibungslos. Ich mochte ihre lockere, offene Art und sie schaffte gleich eine Verbindung zwischen uns aufzubauen, die mir meine anfängliche Nervosität nahm. Am Ende, als die Sonne unterging, hatten mein Freund und ich noch einpaar wunderschöne Momente im Sonnenuntergang. Als ich nach einpaar Wochen die Ergebnisse des Fotoshootings sah, schickte ich sie gleich Lara - voller Stolz, sie zu zeigen. Auch sie war total begeistert und wir wussten beide, mit Andreia hatten wir die richtige Wahl getroffen. Wieder eine Begegnung, die sich per Zufall ereignete, für die ich aber dankbarer nicht sein könnte. Denn mit meiner Dienstleistung, den Texten von Lara und den Bildern von Andreia, entstand ein magisches Trio, welches ihr heute seht: www.blumeundpapier.de. Meine Webseite, auf die ich unfassbar stolz bin. 

Follow me on Instagram