Lavandina


Leise Lavendelgrüße aus Frankreich

Ein Hauch von Lavendel am Morgen


Heute möchte ich euch die Kollektion Lavandina vorstellen - und wie bei Blume & Papier ist diese Kollektion wieder von einer bestimmten Blume und einem Gefühl inspiriert worden. Reisen gehört zu meiner Leidenschaften, am liebsten möchte ich alle Orte dieser Welt für mich entdecken. Schon immer übten Lavendelfelder eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich aus. Da ist man dann gleich im Süden von Frankreich - wo ganze Felder mit ihnen bedeckt sind. Könnt ihr euch dieses Bild vorstellen? Lavendel ist eine Blume für die Seele. Und meine Kollektion ist für die Paare gedacht, die die Romantik und Leichtigkeit dieser Blume in sich tragen. Natürlich, romantisch und zurückhaltend präsentiert sich meine Kollektion Lavandina.


Zarte fliederfarbene handgemachte Papeterie mit Büttencharakter überzeugt durch handkalligraphierte Elemente und natürlich mit einem Siegel aus Lavendelblüten. Wenn ich diese Kollektion sehe, dann denke ich an eine intime Hochzeit irgendwo in der Natur, eine Destination Wedding in einer Finka oder einem Haus irgendwo in der Provence. Was fühlt ihr, wenn ihr diese Kollektion seht?

Eure Lieblingskollektion wartet von euch entdeckt zu werden.


Von der „Save the date“-Karte über die Einladung, Menükarten, Tischkärtchen für eure Hochzeitsfeier - in meinem Designstudio gestalte ich eure Hochzeitspapeterie.