Olivia


Mediterrane Olive küsst Kupfer

Olivenzweige und Toskanaküsse


Umhüllt von dem natürlich italienischen Charme der Toskana. Inmitten von Olivenbäumen und saurig-saftigen Zitronen steht der rustikale Holztisch, auf der die wunderschöne Deko und Blumen bereits platziert sind. Olivenzweige ranken zwischen den kupfernen Kerzenständern hervor, die bei Nacht für warmes Licht sorgen werden. Oliven und kupferne Akzente waren es, die mich bei der Kreation meiner ersten Kollektion inspirierten. Meine erste Hochzeitspapeterie Kollektion, die ich euch vorstellen werde, trägt den Namen „Olivia“.

Der Farbcharakter meiner Lieblingskollektion Olivia ist, wie soll es auch anders sein, sehr warm gehalten in den Farben Ivory und Dunkelgrün. Passend zum botanischen Element „Olivenzweig“ habe ich mich für ein handgeschöpftes Naturpapier entschieden mit einer wunderschönen weichen und leicht strukturierten Oberfläche. Eine schöne Calligraphie- und Serifenschrift auf den Einladungen, der Menükarte und den Plätzkärtchen sowie der Einsatz von Wachssiegeln in Kupfer verleihen meiner Lieblingskollektion Olivia den warmen Charakter. Ein weiteres Kupferelement als Heißfolienprägung verleiht dieser Kollektion den letzten Schliff. 

Eure Lieblingskollektion wartet von euch entdeckt zu werden.


Von der „Save the date“-Karte über die Einladung, Menükarten, Tischkärtchen für eure Hochzeitsfeier - in meinem Designstudio gestalte ich eure Hochzeitspapeterie.