Palma


Palmen, Sand und Sonnenküsse

Von tropischen Palmenblättern umgeben


Meine Kollektion „Palma“ erinnert an sommerlich, leichte Brisen am Ozean, die dir

durch die Haare ziehen. An Momente mit deiner großen Liebe, wenn ihr euch tief in die

Augen blickt und den Sand unter euren Füßen spürt. An die Weite und Unendlichkeit, wenn wir uns in der Nähe des Ozeans befinden, der uns in seinen Bann zieht.

„Palma“ ist eine Kollektion, mit den Farben Gold, Weiß, Grün und Beige. Handgemachtes strukturiertes Feinstpapier mit handgerissenen Kanten, einem Siegelstempel in Gold und edler Blattgold-Veredelung machen diese Kollektion zu einem Eyecatcher. Bei der Auswahl der Papeterie, wurde nicht nur auf die Haptik geachtet, sondern auch auf die Herkunft und Abstammung. Dieses Papier wurde umweltbewusst hergestellt - und Abfallprodukte aus Mais, Zitrusfrüchten, Trauben, Kiwis und Oliven, wurden im Stoff verarbeitet. Ich liebe es, wenn aus alt wieder neu wird und dafür investiere ich auch.

Eure Lieblingskollektion wartet von euch entdeckt zu werden.


Von der „Save the date“-Karte über die Einladung, Menükarten, Tischkärtchen für eure Hochzeitsfeier - in meinem Designstudio gestalte ich eure Hochzeitspapeterie.